www.globalscout.de

Reise - Freizeit - Völkerkunde - Kultur

Gern gesehen

Gern gesehen (12).jpg

Randnotizen

Prächtige Ringstraße
Die Ringstraße wurde vor über 150 Jahren eröffnet. Das größte städtebauliche Projekt Wiens markiert den Wandel von der feudalen Residenz zur europäischen Großstadt. Heute finden auf dem früheren Militärgelände und in den Gebäuden und Plätzen entlang des Boulevards Großveranstaltungen statt.


Impressum

Idee und Webdesign

Peter Kensok, M.A., Stuttgart

Anbieterkennung gemäß Teledienstgesetz § 6

Institut für Kommunikation und Coaching
Peter Kensok, M.A.
Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart

Telefon: 0711/24 39 43
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EU-Steuernummer: DE 147540267

 

 

Link-Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Platzierung eines oder mehrerer Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir betonen hier noch einmal ausdrücklich, das wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte gelinkter Seiten haben und auch keine Verantwortung für deren Inhalte übernehmen. Diese liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Websites.





Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstraining Der Werte-Manager Online Coaching Stuttgart wingwave-Ausbildungen in Stuttgart wingwave-Coaching mit Peter Kensok Burnouthilfe Stuttgart Coaching: NLP, Hypnose, TextIhr Bücher-Blog